Fight Night am 17.09.2011 in der Stadthalle Waldshut

Zum ersten Mal veranstaltet das American Kickbox Center, unter der Leitung von Thomas Fehrenbacher, eine Fight Night. Für die motivierten Mitglieder soll ein zusätzlicher Anreiz für Ihren Trainingseinsatz gegeben werden.

Nachdem ich meine aktive Wettkampfzeit mit dem Titel des deutschen Meisters beendet habe, möchte ich den jungen Sportlern die Möglichkeit geben, sich im Ring zu präsentieren und das Vollkontakt Kickboxen zu zeigen. Deshalb habe ich beschlossen, zusammen mit meinen Partner und Wettkampftrainer Markus Walder eine Fight-Night auszurichten.

So ist die Veranstaltung zunächst als “Aufbauturnier” für die jungen Sportler gedacht.
Außerdem soll die Grundlage geschaffen werden, um ein Turnier in Waldshut zu etablieren.

Um die Veranstaltung für die Zuschauer noch attraktiver zu machen sind nicht nur die eigenen Kämpfer am Start, sondern Kämpfe mit bereits erfolgreichen internationalen Wettkampf-Kickboxern geplant.

Dazu gehören natürlich auch Kickbox-Fights der Frauen.

Für das American Kickboxcenter ist nicht nur die Teilnahme der eigenen Kämpfer an der Veranstaltung ein Highlight, sondern auch die Tatsache Titelkämpfe mir Internationalen Sportlern ausrichten zu können.

Wir möchten zeigen, dass für Wettkampf-Kickboxen ein hartes, diszipliniertes Trainig nötig ist. Wir Boxen im Ring und nicht auf der Straße

, so Markus Walder.

Insgesamt erwartet die Zuschauer ein unterhaltsamer Abend in spannungsgeladener Atmosphäre mit zusätzlichen Showeinlagen.

Alle aktuellen Infos gibt es auf dieser Website. Also einfach immer wieder mal reinschauen!

Wir sehen uns am 17.09.2011 in der Stadthalle Waldshut..

Thomas Fehrenbacher
Markus Walder

Comments (2)

  • 3. September 2011 at 11:48 |

    Prima, Freue mich drauf…

  • Julia
    16. September 2011 at 07:46 |

    Hey Thomas, mega was Du in den letzten Monaten für die Fight Night alles organisiert und auf die Beine gestellt hast. Ich bin mir sicher, es wird Hammer!! Freu´ mich auf morgen, Grüße Julia

Leave a comment

Fightnight 2012

Fightnight 2011

PRESSE

Letzte Kommentare

  • Dominik

    19. Januar 2013 |

    Ich freue mich schon!

  • Ole

    24. August 2012 |

    Habe schon 6 Karten bestellt! Freue mich schon riesig auf den super Event!

    Ole the timekeeper

  • Harry

    21. August 2012 |

    -> noch 488 Karten von 750 verfügbar, Stand 21.08.12

  • Dom

    21. August 2012 |

    oh, schnell noch eine sichern :)

  • Julia

    16. September 2011 |

    Hey Thomas, mega was Du in den letzten Monaten für die Fight Night alles organisiert und auf die Beine gestellt hast. Ich bin mir sicher, es wird Hammer!! Freu´ mich auf morgen, Grüße Julia

Plakat 2011

Sponsored by: