Kickboxen Pointfighting

Nadja Adeler:

(Pointfighting -55kg)

Sie ist 12 Jahre alt und bereits Teamweltmeisterin 2011 und Bronceweltmeisterin im Einzel.

“Seit ich mit 5 Jahren bei einem Kickboxtunier in Wutöschingen mit meinem Vater als Zuschauer war, bin ich vom Kickboxen fasziniert. Ich wollte unbedingt diese Sportart erlernen und bin eine Woche später zum Probetraining zu Thomas gegangen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich mit Eifer dabei.”


Ashley Aurin:

(Pointfighting -55kg)

“Bevor ich Kickboxen als mein Hobby hatte, war ich sehr schüchtern. Durch das Kickboxen aber bin ich viel selbstbewusster geworden. Ich habe gelernt für meine Ziele nie aufzugeben.”

Fightnight 2012

Fightnight 2011

PRESSE

Letzte Kommentare

  • Dominik

    19. Januar 2013 |

    Ich freue mich schon!

  • Ole

    24. August 2012 |

    Habe schon 6 Karten bestellt! Freue mich schon riesig auf den super Event!

    Ole the timekeeper

  • Harry

    21. August 2012 |

    -> noch 488 Karten von 750 verfügbar, Stand 21.08.12

  • Dom

    21. August 2012 |

    oh, schnell noch eine sichern :)

  • Julia

    16. September 2011 |

    Hey Thomas, mega was Du in den letzten Monaten für die Fight Night alles organisiert und auf die Beine gestellt hast. Ich bin mir sicher, es wird Hammer!! Freu´ mich auf morgen, Grüße Julia

Plakat 2011

Sponsored by: