2011 Länderkampf Kickboxen – Team Deutschland

Alex Gerling:

(75kg – American Kickboxcenter Waldshut)

Ich bin durch einen Freund zum Kickboxen gekommen. Das Trainig fordert mich voll, und wenn man durchhält ist es schon ein Erfolgserlebnis. Der Kampf im Ring ist gleichzeitig auch ein Kampf gegen mich selbt – immer konzentriert bleiben und nicht aufgeben!

Andre Arzner:

(82kg – American Kickboxcenter Waldshut)

Als Ergänzung zum Fittness-
training ist für mich Kickboxen ideal. Es erfordert eine gute Ausdauer und Konzentration. Nach all dem harten Training möchte ich mich auch der Herausforderung stellen und in den Ring steigen.

Alex Hempel:

(75kg – American Kickboxcenter Waldshut)

Kampfsport hat mich schon immer interessiert. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag kann ich mich im Trainig richtig körperlich verausgaben. Da will man natürlich auch im Ring zeigen, was man für einen Sport ausübt, dass ein hartes, diszipliniertes Training nötig ist.

 

Carlos Gerald:

(69kg – American Kickboxcenter Waldshut)

Kampfsport hat mich schon immer Interessiert. Wichtig war mir mit der Zeit immer mehr der praktische Part, und das Training beim American Kickboxcenter war genauso intensiv wie ich es mir gewünscht hatte. Beim Kämpfen geht man immer wieder gegen seine eigenen Grenzen an, diese Herausforderung gegen sich und den Gegner gefällt mir.

Arsim Golej:

(75kg – American Kickboxcenter Waldshut)

 

Robin Schütt:

(67kg – American Kickboxcenter Waldshut)

 

Michael Kannler:

(60kg – Boxfabrik München)

 

Guido Fiedler:

(90kg – Boxfabrik München)

Leave a comment

Fightnight 2012

Fightnight 2011

PRESSE

Letzte Kommentare

  • Dominik

    19. Januar 2013 |

    Ich freue mich schon!

  • Ole

    24. August 2012 |

    Habe schon 6 Karten bestellt! Freue mich schon riesig auf den super Event!

    Ole the timekeeper

  • Harry

    21. August 2012 |

    -> noch 488 Karten von 750 verfügbar, Stand 21.08.12

  • Dom

    21. August 2012 |

    oh, schnell noch eine sichern :)

  • Julia

    16. September 2011 |

    Hey Thomas, mega was Du in den letzten Monaten für die Fight Night alles organisiert und auf die Beine gestellt hast. Ich bin mir sicher, es wird Hammer!! Freu´ mich auf morgen, Grüße Julia

Plakat 2011

Sponsored by: