Länderkampf Kickboxen – Team Schweiz

Noyan Ergeneli:

(Amt. CH Champ Full -60 kg)

Noyan ist der geboren Fighter, er ist sehr bescheiden, schreckt aber vor nichts zurück, eine Konditionsmaschine!

“Das Kämpfen und Überleben liegt in der Natur des Menschen. Im Ring komme ich dem am Nächsten, darum tue ich alles um zu überleben!”

 

Vincent
Odermatt:

(65kg)

Arslan Mustafa:

(70kg)

“Kickboxen ist für mich die beste Variante Stress abzubauen, sowie meinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Es hat mir stets geholfen, die schlechten Tage und Ereignisse zu verarbeiten und überwinden.

 

Musa Akbulut:

(74.0kg)

Jan von Niederhäusern:

(84.0kg)

Pascal Blunschi:

(2 x CH Champ, WKA Weltmeister im Light-Contact -90kg)

“Kickboxen ist für mich mehr als ein Sport oder ein Hobby…. es ist eine Lebenseinstellung und ein Weg.kickboxing… my life… my passion… my love… fight on… forever”

Roman Gugerli:

(Vize CH Champ Sanda -80 kg)

Roman ist ein sehr guter Techniker. (Sein Kampfstil ist sehr attraktiv.)

“In erster Linie habe ich mit Sanda-Boxen / Kickboxen angefangen um mich körperlich fit zu halten.
Schon nach kurzer Trainingszeit habe ich auf das Ziel hingearbeitet, einen Wettkampf zu bestreiten.
Ich bin immer noch sehr motiviert besser zu werden und mich mit anderen Kämpfern an Turnieren zu messen.”

Fightnight 2012

Fightnight 2011

PRESSE

Letzte Kommentare

  • Dominik

    19. Januar 2013 |

    Ich freue mich schon!

  • Ole

    24. August 2012 |

    Habe schon 6 Karten bestellt! Freue mich schon riesig auf den super Event!

    Ole the timekeeper

  • Harry

    21. August 2012 |

    -> noch 488 Karten von 750 verfügbar, Stand 21.08.12

  • Dom

    21. August 2012 |

    oh, schnell noch eine sichern :)

  • Julia

    16. September 2011 |

    Hey Thomas, mega was Du in den letzten Monaten für die Fight Night alles organisiert und auf die Beine gestellt hast. Ich bin mir sicher, es wird Hammer!! Freu´ mich auf morgen, Grüße Julia

Plakat 2011

Sponsored by: